Userprofil von Raudius
Member since 3 / 2011


Raudius
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 85 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Raudius

keine Angabe
  1. Raudius 23. 07 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo,
    mir ging es ebenso wie Jani00712. Außerdem hatte ich kein PDA. Bilder mit den Erklärungen (wo was ist) finde ich sehr gut. Schade, dass ich die Map nicht spielen kann.
    Gruß Raudius

    1 Antworten

  2. Raudius 01. 07 2014

    Mod: Brunzdorf
    Hallo,
    Map ist toll - warum kann ich keine Setzlinge kaufen?
    Vielleicht kann mir geholfen werden.
    MfG Raudius


  3. Raudius 23. 05 2014

    Mod: Hagenstedt by Wolle66
    hallo nokia60,
    kann auch die von dir genannten getreidesorten nicht
    einlagern. vielleicht kann uns einer sagen was zu tuen ist.
    gruß raudius


  4. Raudius 09. 02 2014

    Mod: Fachwerkscheune
    Hallo, guten Tag,
    eine Bitte an alle die Objekte zum DL anbieten: schreibt doch bitte ob platzierbar oder nur mit GE verwendbar.
    Danke
    Gruß Raudius

    2 Antworten

  5. Raudius 06. 12 2013

    Mod: Sueddeutschland
    Hallo gerd21369,
    danke Dir für die Antwort.
    Gruß Raudius


  6. Raudius 06. 12 2013

    Mod: Sueddeutschland
    Hallo,
    kann jemand helfen? Es ist mir nicht möglich irgend etwas auf der Map zu platzieren. Sonst gefällt mir die Map.


  7. Raudius 23. 06 2013

    Mod: Neustadt Bassum gefixt
    Hier wieder der Beweis, dass die gleiche Map "OHNE VERFAULEN" 3mal öfter runtergeladen wird als "MIT Verfaulen" (fast 700 zu 250). Auch ich finde die Missionen blöd. Besser wären Missionen Beispiel: fahre 35 to Weizen vom Hafen zur Mühle - 5000,€ - Zeit 1Std. Vielleicht kann einer mal versuchen die Missionen zu ändern. Meinen Dank hätte er schon jetzt sicher.
    Gruß Raudius


  8. Raudius 07. 06 2013

    Mod: Unterremmingen
    Hallo,
    ist verfaulen/verdorren aus? ich lade nur Maps OHNE verfaulen/verdorren runter.
    Gruß Raudius

    1 Antworten

  9. Raudius 07. 06 2013

    Mod: Onkelz Ackerland
    Bitte an alle Kartenmodder: nennt in der Beschreibung doch bitte, ob VERFAULEN an oder aus ist. Ich möchte entspannt spielen und nicht hetzen. Wer hetzen will sollte Rennspiele runterladen.
    Gruß an Alle
    Raudius


  10. Raudius 23. 04 2013

    Mod: Rainbow Valley
    Hallo,
    warum stellst Du Deine schöne Map nicht auch o h n e VERDORREN und O H N E MISSIONEN als Alternative zum DL?
    Gruß Raudius

    1 Antworten

  11. Raudius 15. 04 2013

    Mod: Allgäu Map
    Hallo,
    irgendwie habe ich den Eindruck, dass es Leute gibt die nicht die Map spielen, sondern sich mit den Bildern vergnügen.
    Die Map gefällt mir bis auf die viel zu enge Hofzufahrt. Vielleicht kann eine 2. Zufahrt an der anderen Hofseite eingerichtet werden. Bitte PDA anpassen.
    Gruß Raudius


  12. Raudius 02. 04 2013

    Mod: Milchbetrieb Gerlach
    Hallo,
    warum gibt es nicht eine Map ohne das Verfaulen und eine Map mit Verfaulen in einem Download. Ich wette, dass die Mehrzahl der LS-Spieler entspannt spielen wollen und vom Verfaulen/Verdorren nichts halten. Genau so hasse ich die doch sehr unrealistischen Missionen. Die "Schlauen" unter uns können beide Funktionen ausschalten - ICH NIcht !
    Gruß Raudius

    2 Antworten

  13. Raudius 20. 03 2013

    Mod: Zil 131
    Hallo,
    Fahrzeug gefällt mir bis auf die Felgenfarbe (zu grell) und bis auf die Anbringung der Anhängerkupplung. Die Kupplung ist zu weit zur Hinterachse angebracht. Es gibt keinen Anhänger mit einer so langen Deichsel. Bitte ändern. Ganz toll finde ich den Sound und das Fahrverhalten. Beim Fahren über unebenes Gelände federt das Fahrzeug sehr realistisch.
    Gruß Raudius


  14. Raudius 18. 03 2013

    Mod: Grossvaters Farm
    Sehr schöne Map. Warum werden denn soviele Felder und Wiesen eingezäunt ? Ich glaube, dass kein Landwirt das macht. Um Weiden, Gehöfte, Fabriken, Handelshäuser sollten Zäune oder Mauern gesetzt werden. Das wäre o.K.

    Allgemeines: Die Missionen finde ich blöd. Welcher Landwirt bringt mit seinem Trecker einen Koffer von A nach B ? Realistischer wäre: bringe 200 to Gerste vom Hafen zur Brauerei. Zeitlimit.... Std. Lohn ....Euro. Oder bringe vom Bahnhof 150 to Weizen zur Mühle.
    Gruß Raudius

    1 Antworten

  15. Raudius 15. 03 2013

    Mod: Frühling in den Bergen
    PDA /Karte passt bei mir mit dem Gelände nicht überein.


  16. Raudius 20. 02 2013

    Mod: My little Country
    Hallo kleiner Dackel, danke Dir für die Erklärung - leider schaffe ich es nicht sie umzusetzen.
    Gruß Raudius

    2 Antworten

  17. Raudius 20. 02 2013

    Mod: My little Country
    Hallo,
    die Map gefällt mir. Nur habe ich eine Bitte (gilt auch für andere Map-Architekten): könnt ihr nicht 1 Version ohne Verdorren/Verfaulen u. ohne Missionen anbieten und 1 Version mit. Begründung: es gibt viele ältere Spiele die nur ohne Hektik und ohne ständige Unterbrechungen spielen wollen. Sie sind auch selbst nicht in der Lage irgend eine Datei zu verändern. Denkt mal darüber nach.
    Gruß Raudius


  18. Raudius 05. 02 2013

    Mod: Miahausen
    Hallo,
    bei mir startet die Map nicht - was muss ich tun ?
    Gruß Raudius


  19. Raudius 04. 12 2012

    Mod: Country Live
    Hallo, ich kann kein Gras maehen. Habe alle Maeher probiert.
    Wer kann einen Rat geben.
    Danke im Voraus
    Gruß Raudius

    1 Antworten

  20. Raudius 17. 10 2012

    Mod: Wilster
    Habe keine Karte (PDA). Was muss ich tuen?
    Gruß Raudius


  21. Raudius 11. 05 2012

    Mod: Meine kleine Farm
    Wer kann helfen? Bei mir kann ich die Map auch nicht starten.
    MfG Raudius

    1 Antworten

  22. Raudius 17. 03 2012

    Mod: Schleswig Holstein
    Bei einer Map die 5 Sterne bekommt,sollte doch wenigstens PDA mit Karte übereinstimmen !!!
    Ich habe sie wieder gelöscht.

    1 Antworten

  23. Raudius 04. 03 2012

    Mod: Rheinebende
    Warum bekommt die Map 4 Sterne? Wer hat mal versucht die Kuhweide zu erreichen? Unmöglich mit einem Fahrzeug die steile Anfahrt zu befahren. Kuhweiden weden bei den meisten Map-Konstrukteuren sehr vernachlässigt.(Kein Zaun, keine Gerätehalle, keine realen Anfahrtsweg usw.)Wenn eine Standart Map verändert wird (Objekte Einbau oder Löschung) bitte auch dem PDA ändern.

    1 Antworten

  24. Raudius 04. 03 2012

    Mod: Schwäbisch Land Map
    Schöne Map - zuviel MB - PDANavi passt nicht - ich lösche die Map wieder


  25. Raudius 26. 02 2012

    Mod: SchleswigHolsteinMap
    Hallo!
    felix Power (siehe unten) spricht mir aus dem Herzen. Genau das ist es: Stellt doch bitte nur fertige Maps zum herunterladen zur Verfügung. Wenigstens sollte PDA mit der Karte übereinstimmen.
    Gruß an alle Map-Architekten.
    Raudius


  26. Raudius 26. 02 2012

    Mod: Neu Ploetz
    Hallo!
    Ich finde die Map sehr schön. Details, wie Schilder, Fußwege und Blumenhecken gut gestaltet. NUR, bei mir stimmt PDA(Navi) mit der Karte nicht überein. Deshalb lösche ich die Map wieder. Schade!


  27. Raudius 08. 02 2012

    Mod: Farming Area
    Map finde ich gut. Aber kann mir jemand (auf DEUTSCH) antworten, wie ich die Tore beim Shop aufmachen kann???
    In den bisherigen Kommentaren finde ich keine Antwort.
    Danke

    1 Antworten

  28. Raudius 28. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Schöne Map, aber zuviel Zäune. Mehrmals nicht aufgepasst und ich hing fest in Zaun. Zäune um Höfe, Betriebe und Viehweiden sind o. k. Bitte an alle Map-Bauer: macht die Einfahrten nicht zu schmal.
    Danke
    Gruß Raudius


  29. Raudius 19. 01 2012

    Mod: Case IH Magnum 7240 PRO
    Hallo E36Styler, danke für Deine ausführliche Erklärung zum Starten des Magnum. Ich werde so verfahren wie Du vorgeschlagen hast und melde mich, wenn ich es nicht schaffen sollte. Gruß Raudius

    1 Antworten

  30. Raudius 18. 01 2012

    Mod: Case IH Magnum 7240 PRO
    Danke E36Styler. Aber ich bin nur Zocker und kann mit Steueroptionen Manualgnition nichts anfangen. Warum können sich nicht alle Modder auf eine Starttaste bei selbstfahrenden Fahrzeugen einigen?
    Nochmals danke. Gruß Raudius

    1 Antworten

  31. Raudius 18. 01 2012

    Mod: Case IH Magnum 7240 PRO
    Kann jemand helfen? Bei mir startet das Fahrzeug nicht.

    1 Antworten

  32. Raudius 17. 01 2012

    Mod: Warmia
    reale Map - wo werde ich mein Gras los - im Kuhstall kann ich nur gehäckselten Mais abladen.


  33. Raudius 05. 01 2012

    Mod: CCM Oilmods
    Danke an "15erdeutz": kann die Oldis, bis auf den Schlüter, so starten wie Du es empfohlen hast.
    Gruß Raudius


  34. Raudius 05. 01 2012

    Mod: CCM Oilmods
    Hallo. Warum kann ich die Trecker nicht starten? Alle Tasten probiert - es tut sich nichts. Wer weiß Rat.
    Gruß Raudius


  35. Raudius 01. 01 2012

    Mod: Bayern Map
    Wunderbare Landschaft, aber bei mir stimmt PDA-Karte nicht. Schade. Spiele grössere Maps gern mit perfektem PDA.
    Also lösche ich die Map wieder vom PC.


  36. Raudius 01. 01 2012

    Mod: Emsdetten Map V. 3.0
    Schöne Map. Lösche sie jedoch wieder vom Rechner, wei bei mir die PDA-Karte nicht stimmt.


  37. Raudius 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Hilfe! Hilfe!
    Bei mir stehen 14 Milchlaster auf dem Hof und wollen Milch abholen. Alle hintereinander.
    Habe eben die 7 Seiten gelesen und es hat keiner dieses Problem.
    Ansonsten finde ich die Map sehr gut. N U R finde ich manche Komentare katastrophal. Nicht meckern, sondern besser machen liebe Meckerer. Anregungen was verbessert werden könnte sollten erlaubt sein.

    2 Antworten

  38. Raudius 02. 12 2011

    Mod: Agritec 2011
    PDA(Navi) paßt nicht - Map ist mir zu groß - die vielen Kanäle sind zu unwirklich - Fabriken ohne Farbe - Brücken ohne Begrenzungen gibt es real nicht. Ich lösche die Map wieder.


  39. Raudius 02. 12 2011

    Mod: Farmerdream
    Habe kein PDA - kann nicht speichern - Gestaltung der Landschaft gefällt mir gut.
    Gruß Raudius


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.