Userprofil von wingman30de
Member since 5 / 2015


wingman30de
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Oliver Alter & Geschlecht: m Wohnort: BW Hobbys: LS15 Homepage keine Angabe

About wingman30de

keine Angabe
  1. wingman30de 11. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hi,
    die Map an sich ist schön gestaltet, von mir würde sie aber trotzdem nur 3,5 Sterne bekommen.
    Gründe sind: Die Bodentextur um den Haupthof herum ist total verwaschen, mir scheint es, dass die Textur aufs äußerste gestreckt wurde.
    Außerdem lassen sich innerhalb des Hofes keine Objekte platzieren, selbst an dem vorgesehenen Platz hinter dem Futtermischer ist es schwierig.

    Ich hoffe, ich habe jetzt BernieSCS oder jemand der die Karte spielt nicht beleidigt, ich wollte nur meinen Meinung zum Ausdruck bringen.

    3 Antworten

    1. BernieSCS 11. 07 2018

      Mod: OGF USA MAP 2018
      Hi, kein Problem. jeder darf seine Meinung äussern. Und nicht jedem seinen Geschmack kann man treffen. Also kein Problem.
      Die Texturen sind etwas verwaschen, da ich sie sehr verkleinern musste. Die Mapgrösse liess dies leider nicht zu und ab 760 MB ist halt nun mal schluss ;-) ( sonst ist sie nicht mehr multiplayer fähig )
      Auf dem Hof kann man nichts plazieren, da ich überall eine Bodenplatte verwendet habe. Die Terraingestalltung lässt leider keine Erhebungen dieser Art zu .. also Auffahrt usw. ich weiss nicht was man noch alles platzieren muss ..finde placeable aber sowieso doof.... von der Idee ist das toll, aber das Spiel an sich bietet dir kein Terraforming inGame.. daher finde ich so wie es Giants umsetzte dumm... das ist aber dann auch nur meine Meinung danke für deine Kritik & Lg Bernie


    2. Neubauer_2 11. 07 2018

      Mod: OGF USA MAP 2018
      Man kann doch ein platzierbares Objekt erst im GE platzieren und die Koordinaten aufschreiben und anschließend wieder löschen. Im Spiel platziere ich das Gebäude irgendwo in der nähe wo es möglich ist, mache das Savegame auf und öffne die "vehicles.xml" suche das Objekt und ersetze die Koordinaten mit den notierten vom GE.
      Man kann dadurch zu gar bestimmen wie weit das Objekt in den Boden eintauchen soll.


    3. cheeky 12. 07 2018

      Mod: OGF USA MAP 2018
      Zum Platzieren: Bau Dir doch einfach das Script zum Überall-Platzieren von der Stappenbach-Map ein. Ist gar nicht so schwer. Du darfst dann halt die Map nur für Dich nutzen, die Ersteller der Stappenbach und des Scriptes wollen das halt so.

      1 Antworten

  2. wingman30de 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hi,

    eigentlich ist die Südhemmern eine schöne Karte mit viel Liebe zum Detail. Aber wieso schaft es der Modder nicht, die Brücken bzw. die Auffahrtrampen dazu anzupassen?
    Entweder habe ich einen Straßenbelag mit Mittelstreifen oder nicht.
    Dieses optische Manko hat mich im LS15 schon davon abgehalten diese Karte zu spielen.

    Vielleicht ist das jetzt Jammern auf hohen Niveau, aber das wollte ich schon lange mal los werden.


  3. wingman30de 01. 01 2017

    Mod: scandal numbers dienen dem einfacheren speichern von Courseplay Punkten.
    Hallo,

    google mal nach CP. Auf anderen Modseiten ist es für LS17 zu haben.


  4. wingman30de 16. 09 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hi Bernie,
    ich hatte auch das Problem, dass die Karte nicht startet, aber durch deinen Tip mit dem Multifruit-Mod im Mod-Ordner hab ich sie zum Laufen bekommen.

    Ich sag nur spitzen Map, vielen Dank. Hoffentlich ein Wiedersehen im LS17!!!


  5. wingman30de 16. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Wenn jemand die Karte neu anfangen möchte, kann ich sie voll empfehlen.

    Leider waren bei mir fast alle Lagerbestände weg, nachdem ich auf die Version 6.2 "aktualisiert" habe.
    Alle meine Silagebunker waren leer und das Rübenlager bei der Zuckerfabrik (vorher zu 95% voll) ebenfalls.
    Außerdem wurden Felder auf die ursprüngliche Bepflanzung zurück gesetzt.

    Das hat mich so frustriert, dass ich dieses Projekt beendet habe,

    1 Antworten

  6. wingman30de 26. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    Landschaftlich eine wunderschöne Map, dafür eigentlich 5 Sterne.
    Doch ich kann diese Map nicht spielen, und zwar weil sich die Traktoren auf gepflügten Feldern festfahren!

    Dies ist mir mit der Emy Scheibenegge (200PS benötigt) und einem Traktor mit 265 PS und 1000kg Frontgewicht passiert.
    Den "realTerrain"-Mod hab ich aus dem Modordner entfernt und trotzdem stehe ich vor dem gleichen Problem.

    Deshalb von mir nur zwei Sterne, leider :-(

    1 Antworten

  7. wingman30de 01. 05 2016

    Mod: SouthWest-Norway
    Nice Map, but its give a problem with the fieldborders


  8. wingman30de 30. 04 2016

    Mod: Bielefeld
    Hi,
    sehr schöne Map,ich habe aber einen kleinen Fehler gefunden.

    Am Bahnhof versinkt der Traktor/Anhänger am Abladepunkt im Gitterrost. Abladen und herausfahren ist allerdings Möglich.

    1 Antworten

  9. wingman30de 23. 04 2016

    Mod: Bobstadt
    Schöne große Map, ich habe jetzt ein paar Stunden auf ihr gespielt und doch ein paar Fehler gefunden.

    -die Feldbegrenzung passt teilw. nicht, selbst wenn eine breite Straße zwischen den Feldern liegt, wird mir beim sähen angezeigt, dass mir dies Feld nicht gehört.
    -die Kollision an den Garagen und am Tor beim Händler fehlt.


  10. wingman30de 03. 04 2016

    Mod: Volkswagen Polo WRC Red Bull
    Von außen ein Top Mod, die Innenansicht ist katastophal Schlecht. Der Fahrer fehlt und der Sound suggeriert ein fahrendes Auto, obwohl man auf der Straße steht!

    Fahren kann man das Teil auch nur geradeaus, da sofort das Heck ausbricht.

    Hierbei handelt es sich um einen reinen Funmod, der wirklich nur zum Abstellen auf der Map geeignet ist!


  11. wingman30de 26. 03 2016

    Mod: Konzen
    Hi,
    sehr schöne Map!!!!

    Es wurde ja schon erwähnt, was jetzt noch fehlt, ist die Lagermöglichkeit der Ernte.
    Ansonsten alles bestens!!

    1 Antworten

  12. wingman30de 23. 03 2016

    Mod: Landetal 2016
    Bei der Map handelt es sich tatsächlich um die Map "Enns am Gebirge", die mit Wissen oder auch Unwissen des Urmodders erstellt bzw. geändert wurde.

    Die PDA wurde nicht angepasst, es wird sogar noch der Originalname der Urmap angezeigt!!!!!

    Es fehlen die Startfahrzeuge!

    Von mir nur einen Stern.


  13. wingman30de 19. 03 2016

    Mod: Tanneberg
    Hallo,

    danke für die schöne Map. Für SP und kleinere bis mittlere Fahrzeuge bestens geeignet.
    Von mir dafür 5 Sterne!!!!!

    An der Getreide-AG hab ich einen kleinen Fehler gefunden, die Parkplatzmakierung schwebt in der Luft.


  14. wingman30de 28. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hi,

    vielen Dank für die schnelle Antwort, ich hatte die mxfeeder.zip nicht in den Modordner installiert.


  15. wingman30de 28. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hallo,
    das ist die genialste Map die ich bisher getestet oder gespielt habe, vielen Dank für deine Mühe, weiter so!

    Eine kleine Frage: Ich hab nun die Version 2.1 mit dem Mixfeeder im Modordner. Leider kann ich den Feeder bzw. die dazu gehörige Tabletsteuerung nicht starten. Entweder funktioniert die Tastenkombination "L-Strg+M+F" nicht oder ich bin zu doof dafür.
    Danke schon mal für eine schnelle Antwort und nochmal herzlichen Dank für die geile Map.

    4 Antworten

  16. wingman30de 25. 08 2015

    Mod: Berg und Tal
    Hi,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich benutze bisher den Soil Management Mod, der dieses Phänomen bei mir noch nie verursacht hat.
    Das Problem mit dem Düngen der Felder, tritt bei allen Feldern auf!?

    Mit dem "kleinen" Kuhstall kann ich Leben ;-) hab ja schon eine Lösung gefunden. Das Silo hab ich total übersehen.

    mfg


  17. wingman30de 24. 08 2015

    Mod: Berg und Tal
    Hallo,

    vielen Dank für diese schöne Map. Klasse finde ich, dass sie trotz dem "Hochgebirge" genug Ackerfläche bietet.

    Hier noch ein paar Fehler zum verbessern:

    -Bei mir schaltet sich das Pflanzenwachstum immer auf aus, unabhängig wie und wann ich abspeichere.
    -Ich kann die Felder nicht Düngen, optisch ändert sich die Textur nicht, der Helfer fährt nicht los, die Direktsaatmaschinen mit Düngfunktion funktioniert auch nicht.
    - Bei der BAYWA ist eine flackernde Bodentextur (Betonfläche).

    Was man noch ändern könnte, wäre die Durchfahrtshöhe beim Milchviehstall. Das Abladen funktioniert leider nur mit den kleinsten Hängern. Ein Silagesilo wäre auch nicht schlecht, sonst muss man ja jedesmal bis zur BGA fahren. (Das ist aber nur ein Vorschlag von mir und muss nicht unbedingt sein. Man kann sich ja eine praktikable Lösung ausdenken.)

    Vielen Dank nochmal und mach weiter so!!!!!!

    mfg

    1 Antworten

  18. wingman30de 21. 07 2015

    Mod: BRITISH MOUNTAIN
    Hallo,

    nach den ersten paar Bildern sieht die Karte nicht schlecht, werd sie mal laden.
    Leider sind 5 von 9 Bildern etwas nichtssagend (Maisfeld) deshalb erstmal nur zwei Sterne.


  19. wingman30de 12. 07 2015

    Mod: SaveEditor
    Hallo,

    geniales Programm. Leider funktiomiert die aktuelle Versuon nicht, benutze weiterhin die 4.0.6

    1 Antworten

  20. wingman30de 05. 07 2015

    Mod: Vierherrenborn
    Vielen Dank für diese herrliche Map,einer der schönsten die ich bisher gespielt habe.
    Da es sich ja noch um eine Beta handelt, kann man miit den vorhandenen Fehlern leben.
    -beim Maschinenhändler schweben die Gebäude und der Verkaufsplatz lässt sich nicht nutzen (Maschine wird nicht erkannt)
    -beim Bahnhof schwebt ein Auto und ein Schild. Außerdem wird nach dem losschicken des Zuges, meine abgeladene Ware nicht vergütet.

    Ein Wunsch von mir wäre, dass sich die umgefahrenen Verkehrsschilder nach einem Neustart wieder an ihrem angestammten Platz befänden.

    Trotz allem, ein grosses Lob für deine ertse Map!!!!!!!!

    1 Antworten

  21. wingman30de 27. 06 2015

    Mod: Mercedes Sprinter 316 Bluetec Service
    Hi,

    eigentlich ein schönes Mdell und auch sehr nützlich. Leider passt der Sound so gar nicht zu diesem Mercedes.

    Außerdem sollte der Anschaffungspreis und Unterhaltskosten angepasst werden (0€ anschaffung 580€ unterhalt).
    Ich hab das bei mir mit dem Modinstaller auf 25.000 und 60 Euro geändert.


  22. wingman30de 17. 06 2015

    Mod: AutoCombine
    Hallo,
    vielen Dank für deine schnelle Arbeit.

    Weiß jemand, ob dieser Mod den Fehler mit dem 1.3er Patch beseitigt?
    Mehrere Gamer, inklusive mir, haben das Problem, dass sich Erntemaschinen nach dem ersten Abtanken mit dem Helfer nicht mehr von der Stelle bewegen.

    1 Antworten

  23. wingman30de 14. 06 2015

    Mod: Leistung Polen
    Hallo,

    so wie ich das verstehe handelt es sich hier um den Masten, der eine Strom- u. Telefonleitung gleichzeitig aufnimmt. Zur stabiisierung und Schutz vor Blitzeinschlägen hat dieser Mast zwei Streben aus Metall die im Boden verankert werden.


    Dies habe ich mir aber auch nur so zusammen gereimt, könnte auch falsch sein ;-)


  24. wingman30de 14. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hallo Basti,

    hatte ebenfalls dieses Problem nach dem ich die Beta2 installiert hatte. Hab dann wieder auf 1.2 zurück gepatcht. Denn seien wir mal ehrlich, ohne Autocombine sind die meisten Maps der Modder im SP nicht spielbar. (nicht bös gemeint :_) )


  25. wingman30de 13. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Hi,
    nochmals herzlichen Dank für die geniale Map, spiele sie nun schon mehrere Stunden und würde sagen dass sie "Holzhausen" ganz schön konkurrenz macht.

    Leider habe ich ein kleines Problem. Dies ist meine erste Map in der Sunflowers verbaut sind, das funktioniert auch sehr gut. Ich kann die Sunflowers anbauen bzw. ernten, rechts unten am HUD wird mir auch das dementsprechende Symbol angezeigt. Aber in der Erntemaschine bzw. im Kipper sind dann nach dem abtanken Äpfel zu sehen.
    Ich denke nicht, dass es an der Karte liegt. Hat von Euch jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür?

    Vielen Dank schon mal für eine Antwort!

    1 Antworten

  26. wingman30de 06. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Hallo,

    vielen Dank für Deine schöne Map, von mir 5 von 5 Sterne!!!!!!


  27. wingman30de 25. 05 2015

    Mod: Bednar Omega9m
    Vielen Dank für die geniale Sähmaschine, ich nutze die "kleine" Bednar regelmäßig.

    Leider hat sie keine Düngfunktion, habs gerade getestet.


  28. wingman30de 04. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Einfach genial, von mir 5 Sterne.

    Was man ändern sollte, ist die Angabe "L" zum öffnen der Tore, bei mir funktioniert das mit dem üblichen"O".
    Außerdem sollte an den Toren Kollision verbaut sein.

    Aber diese zwei kleinen Fehler führen für mich zu keiner Punkteabwertung!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.