Userprofil von Wooddennymph
Member since 9 / 2015

Wooddennymph
Wooddennymph
Punkte: 570
Holz Hacker
Rank: #3388
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Vilshofen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wooddennymph

Vossdorf, Ackendorf und Hof Bergmann... mehr brauche ich nicht mehr bis zum LS17. Viel Spaß! :-)
  1. Wooddennymph 30. Januar

    Mod: Niederbayern
    Am 1.4. bringt Bernie wohl eine Karte raus und vom Stil seiner Hofgebäude ausgehend, hoffentlich die Ammersee. Warum er seine Gebäude aber vorher nicht auf anderen Maps als Mod verbaut sehen will, lässt sich nicht nachvollziehen, vor allem, weil es auf der Download-Seite bei moddingwelt auch kein entsprechendes Dekret dazu gibt.


  2. Wooddennymph 28. 06 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Super, Bernie, vielen herzlichen Dank dafür!


  3. Wooddennymph 02. 09 2017

    Mod: Wankdorf
    Grad mal drauf rumgefahren... eine wirklich schöne Map, vielen Dank dafür. Die wird heute Abend gezockt!


  4. Wooddennymph 18. 07 2017

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Bitte eine Version für den LS 17, es ist soooo eine tolle Map!!!


  5. Wooddennymph 29. 10 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA Turbomatik Pack
    Vielen Dank für diesen tollen Mod, die waren im LS15 schon auf jedem Hof Pflicht! :-)


  6. Wooddennymph 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Ein herzliches Dankeschön für die sehr schnell dargereichte Version im LS17, ich stehe auf diesen Mod. :-)
    Aber bitte noch einmal nachbearbeiten, dass er auch ohne Probleme mit dem Spiel funktioniert... konnte nichts mehr abladen und musste ihn deshalb wieder aus dem Mod-Ordner nehmen - hab keine anderen Mods außer denen vom Modhub drinnen.
    Schau nochmal drüber bitte und ein fettes Dankeschön schonmal für deine immer tollen und super Arbeiten!


  7. Wooddennymph 19. 10 2016

    Mod: Oregon Springs
    Very nice map, thanks! Love to see it in LS17. :-)


  8. Wooddennymph 10. 09 2016

    Mod: Bayern Allgäu Bavaria
    By the way zu den angeblichen Problemen auf der Map: Bei mir funktioniert sie wunderbar... räumt euren Modordner einfach ab und zu mal auf!
    Gekaufte Objekte bleiben vorhanden, Schranke beim Fahrzeughändler öffnet sich ordnungsgemäß (ab 8 Uhr, wenn er geöffnet hat ;-), habe einen i5-Prozessor, eine GTX 980 -> läuft flüssig auf "high"... wie gesagt: Mods überprüfen! :-)


  9. Wooddennymph 10. 09 2016

    Mod: Bayern Allgäu Bavaria
    Hallo Kevin,
    vielen Dank für diese schöne und so detailreiche Map! So viele Möglichkeiten und Abwechslung beim Spielen hatte ich schon lange nicht mehr... und immer wieder gibt es was Neues zu entdecken.
    Anscheinend supportest bzw verbesserst du die Map nicht mehr, daher habe ich selbst ein paar Verbesserungen vorgenommen (schwebende Baumstümpfe entfernt, Sägewerkböden auf eine Ebene angeglichen...).
    Letzten Endes eine gute und vor allem bestens durchdachte Map, die sehr viel Spielspaß bietet (vor allem im Forstbereich).
    Ich hoffe, du bist im LS17 auch wieder aktiv und erfreust uns mit deinen Arbeiten. Einen großes Lob und Dank an dich!!! :-)

    2 Antworten

  10. Wooddennymph 03. 09 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Am Brunnen direkt am Hof, der steht neben den Milchkannen bei der Hofausfahrt.


  11. Wooddennymph 27. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Wahnsinn, wie sich die Map immer weiterentwickelt und interessanter wird. Dafür mal ein großes Dankeschön und ein fettes Lob für deine tolle Arbeit!!!


  12. Wooddennymph 10. 07 2016

    Mod: Pferdenau
    Man lese ganz zu Anfang der Map-Beschreibung:
    "Version 3.0 wurde veröffentlicht... Alte Spielstände sollten weiter verwendet werden können." !!!


  13. Wooddennymph 16. 05 2016

    Mod: Tanneberg
    Wunderbar - werde ich morgen gleich anspielen! :-)
    Ist ein neuer Spielstand nötig?

    1 Antworten

  14. Wooddennymph 27. 04 2016

    Mod: EMY ELENFER SCP600
    Das habe ich schon in einem vorherigen Kommentar gelesen und versucht, aber bei mir steht das nicht im Hilfemenü und funktioniert auch leider nicht. :-(

    1 Antworten

  15. Wooddennymph 27. 04 2016

    Mod: EMY ELENFER SCP600
    Beim Ankoppeln zeigt es mir an, dass die Anzapfwelle noch angeschlossen werden muss. Wie geht das? Wenn ich den Helfer einstelle, verschwindet die Meldung. Ich bitte um Aufklärung!

    1 Antworten

  16. Wooddennymph 25. 02 2016

    Mod: Freightliner FLD 120
    Hab´s gefunden. :-))


  17. Wooddennymph 25. 02 2016

    Mod: Freightliner FLD 120
    Wo findet man den im Shop?

    1 Antworten

  18. Wooddennymph 12. 02 2016

    Mod: Super Savegame
    Super Sache, vielen Dank!!!


  19. Wooddennymph 15. 11 2015

    Mod: Baerenfeld
    Servus Fritz,
    da hat sich ja einiges getan auf der Map, seit ich eine frühere Version das letzte Mal spielte. Meinen Respekt, super gemacht!!!
    Ein MixFeeder-Stall wäre gar keine schlechte Idee, denn die Map lädt ja dazu ein, richtig viele Kühe im Stall zu haben.
    Aber Masthühner sind jetzt nicht mehr da, oder? Schweine und Rinder habe ich beim Rumfahren entdeckt.
    Wenn du jetzt noch die Pferde und die Zootiere zum Animieren bringst bist du der Mod-Gott! :-) Scherz.
    Vielen Dank für diese tolle Map, deine Arbeit und Mühen!
    Grüße aus Niederbayern

    1 Antworten

  20. Wooddennymph 29. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Ist natürlich richtig, der Feeder ist quasi ein Lager... darauf muss man halt nur kommen. ;-)
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!


  21. Wooddennymph 29. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Ich finde irgendwie kein Gras-, Heu- und Silage-Lager auf Hof 2. Da die Kühe ja nun dort sind in der V 1.1: Muss ich das alles jetzt vom Hof 1 dahin karren?

    1 Antworten

  22. Wooddennymph 26. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Die Palettenproduktion nervt auf Dauer, vielleicht lasst ihr euch da eine einfachere Variante einfallen, z.B. kaufen.
    Ansonsten eine der besten Maps, die es zu spielen gibt - vielen Dank, liebes FSM-Team!


  23. Wooddennymph 21. 10 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Geht mir genauso! Woran könnte es liegen?
    Eine hilfreiche Antwort wäre sehr nett!

    1 Antworten

  24. Wooddennymph 20. 10 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Hallo Seba_S_Tian,
    freue mich schon sehr auf die neue Version deiner Map. Bisher hat es viel Spaß gemacht, sie zu spielen und deinen Infos nach zu folgern, wird das Update sicher noch mehr Spielfreude machen.
    Vielen Dank für deine Arbeit und mach weiter so!!!
    VG


  25. Wooddennymph 06. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW,
    vielen Dank für deine tolle Map, die dir, genauso wie die Südhemmern, bestens gelungen ist.
    Ich habe allerdings ein Problem: Ich muss irgendwas im Mod-Ordner haben, das verhindert, dass ich Brot verkaufen kann (ist auf der Südhemmern ebenso). Brot wird zwar in der PDA angezeigt (auf engl.), jedoch nur mit 0 € Verkaufswert. Kann es auch an den entsprechenden Stellen abladen, aber Geld bekomme ich keins dafür.
    Kannst du mir evtl. weiterhelfen?
    VG


  26. Wooddennymph 29. 09 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Einfach wieder ein toller und gelungener Mod! Vielen Dank, dass wir daran teilhaben dürfen.


  27. Wooddennymph 28. 09 2015

    Mod: Bierzeltgarnitur
    Sehr schön, heute Abend gibt es auf dem Hof ein Oktoberfest am Weiher! :-D
    5 von 5* und Empfehlung!


  28. Wooddennymph 24. 09 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Eine sehr schöne Map, da bekommt man richtiges Alpen-Feeling! Tolle Gebäude, das Berg-Tal-Gefälle und Flora geben ein sehr realistisches Spielgefühl. Wünschenswert wäre noch Verkehr und - vor allem beim Hotel, am See und im Dorf - Publikum. An den Rändern zum steinigen Gebirge evtl. ein paar Gämse und auch sonst noch ein paar Tiere (Rehe etc.)? Das würde das Spielerlebnis noch um einiges steigern.
    Summa summarum: Großen Respekt, die Map hat viel Potential und lädt dazu ein, viele Stunden dort zu verbringen! Ich bin begeistert bis jetzt!!! :-)


  29. Wooddennymph 19. 09 2015

    Mod: Baerenfeld
    Funktioniert! Danke für den Tip!!! :-)


  30. Wooddennymph 17. 09 2015

    Mod: Baerenfeld
    Hallo Fritz55,
    vielen Dank für diese wundervolle Map, ich spiele sie seit Stunden mit Begeisterung!
    Eine Frage hätte ich: Ich kann auf dem Hof das Gras, Stroh, Häckselgut und Mischuftter einlagern, aber das Stroh kann ich nicht entnehmen. Die anderen Sachen schon, nur beim Stroh tut sich nichts. Woran liegt das?
    Viele Grüße und weiter so!!!

    1 Antworten

  31. Wooddennymph 10. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Eine super Map, vielen Dank dafür!
    Eine Frage hätte ich: Bei Rinder-, Schweine- und der Hühnermast muss Wasser befällt werden. Beim Kuhstall nicht, oder wo ist die Stelle dafür? Ich finde nichts zum Befüllen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.