Userprofil von CatweazleMH
Member since 12 / 2014


CatweazleMH
Punkte: 101
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Eilenburg Hobbys: Airbrush, Modellbau (Luftschiffe, Flugzeuge, Schiffe ...), Eisenbahn, LS Homepage keine Angabe

About CatweazleMH

Moin Moin
als ehem. Ruhrpottler aus ESSEN möchte ich mich hier kurz bei Euch vorstellen.
Ich bin einer großer LS-Fan und freue mich RIESIG, das es die MODHOSTER-
Seite gibt - RIESENDANK !!!
Vorweg; Es gibt VIELE TOLLE "MODS" die ich mir auch für den neuen LS-2015er
vorstellen kann !!! (?)
Es müsste einen MOD geben, wo man EINFACHER jeden MOD schneller für andere LS´s umändern kann ?!
- also alle zu ändernden Daten in gesonderten Spaltenreihen......-
Wenn ich meine offene/freie Meinungen hier äußere, dann bitte keine böse Bemerkungen - OK ?!
  1. CatweazleMH 10. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Ich hab ein Problem mit dieser Map; zwar kann ich auf der Map umherlaufen, aber wenn ich zurückgehen will auf Esc oder zum Shop, da geht nichts, muss das Game abbrechen.

    1 Antworten

  2. CatweazleMH 02. 07 2015

    Mod: CAT 797B Dumper
    Der Dumper gefällt mir gut, aber die Vorderräder gehen noch zu weit innen rein und das Gewicht leichter, dann wäre Reifen/Radspuren toll.


  3. CatweazleMH 26. 06 2015

    Mod: SaveEditor
    Für die neuen LS-Maps braucht man es schon mal, aber die Felder alle einzeln abhaken immer ?

    1 Antworten

  4. CatweazleMH 05. 06 2015

    Mod: Taurus
    SUPER-TRAKTOR !!!
    vielleicht mal eine Sonder-AIRBRUSH-Design-Lackierung mit Flammen, Sternchen, Flagge (USA, GB ...) ?

    1 Antworten

  5. CatweazleMH 05. 06 2015

    Mod: Reform Mounty 100V
    bei mir fährt das Gerät auch nicht


  6. CatweazleMH 04. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    Updates sind immer gut, doch bei vielen Fahrzeugen gibt es immer längere Einschaltzeiten der Scheinwerfer (Verzögerungen) und kurzes einfrieren, was stört.


  7. CatweazleMH 23. 04 2015

    Mod: Tee Beutel
    CRAZY - hier und da Teebeutelschen und leere Blechdosen, da fehlen noch "gebrauchte" und neu verpackte KONDOME für bestimmte Gebiete uff´e Landle - Hi-Hi-Hi (-;

    1 Antworten

  8. CatweazleMH 20. 04 2015

    Mod: Konserven Dose
    CREAZY - Auch versch. Pfandflaschen wären SUPER wie
    im alten LS zum finden und sammeln !!!

    1 Antworten

  9. CatweazleMH 12. 04 2015

    Mod: HARLEY
    Habe noch nie eine Harley gesehen das so eine große Hängerkupplung hat und auch dieser hat noch seine Mucken.
    Toll wären BIKES von "OCC" mit viel Design und Airbrush sowie
    heiße Miezen drauf. Auch toll, ein MotoGP "ROSSI" Motorrad.
    Hauptproblem leider noch die Übersetzung - Leider.

    1 Antworten

  10. CatweazleMH 20. 03 2015

    Mod: VOLVO BM A25
    Nee-Der Auspuffrauch geht durch den Kipper-Nee´ne ?
    Die getönte Frontscheibe finde ich auch nicht OK, eher
    was für sonnigere Länder.
    Die Mulde ist mehr was für schwere Steinbrocken, aber
    nicht für´s Bauernländle.
    Doch ansonsten OK, wer Spaß hat auf große Knicklenker.


  11. CatweazleMH 02. 03 2015

    Mod: Kaugummi und Zigarettenautomat
    Hmm ?!
    alles schön und gut, aber da steht PLACEABLE und mit GE ?
    wo sind denn hier im LS KINDER für die Kaugummis ?
    Hm ?! - Bald kommt noch ein CONDOM-Automat - Hi-Hi ...
    Schöner wären die roten englischen Telefonzellen ...

    1 Antworten

  12. CatweazleMH 16. 02 2015

    Mod: VW T2 1972 Service
    schöner "VW T2 1972er Service", muss ich gleich fahren.
    Doch der Motoren-VW-Sound könnte etwas höher klingen ?

    1 Antworten

  13. CatweazleMH 07. 01 2015

    Mod: Kirche
    War/Ist nicht böse gemeint - Besser wäre es, wenn man dort vorbei geht, das man jenen Kirchengebet/Gesang hören kann.


  14. CatweazleMH 07. 01 2015

    Mod: Kirche
    OK - isse jute Idee, doch die reichen Farmer (hier) gehen lieber inne Pinte nach harter Arbeit (SPASS).
    Tip; OSTHILFESTEUER...
    wer einen alten Osttraktor und Co. im LS erwirbt muss diese OHST zahlen.


  15. CatweazleMH 07. 01 2015

    Mod: Kirche
    Wer will schon heute Kirchensteuer bezahlen ?
    Dieser Mod (Kirche) ist wohl etwas nur für die Extremgläubingen....


  16. CatweazleMH 06. 01 2015

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Habe diese SUPER-MAP auf LS-13er, doch wäre es ASTREIN wenn es diese auch für LS-15er geben würde ?
    Da würde ich mich mit meiner Küwalda sehr wohl fühlen.


  17. CatweazleMH 05. 01 2015

    Mod: Truck Stop on Tour
    Old Texas Town die Westernstadt fängt gleich hinter EILENBURG an....
    hoffentlich kann man ihn auch auf Patch 8.5.2 ziehen ?


  18. CatweazleMH 05. 01 2015

    Mod: Ural
    DANKE - SUPER-URAL so wie es sich gehört !
    (5 Sterne-Mod)


  19. CatweazleMH 05. 01 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    Dieser UNIMOG U400 WB finde ich nicht im LS.


  20. CatweazleMH 02. 01 2015

    Mod: The Wright Flyer
    Tolle Fun-Idee/Mod, doch die Steuerung müsste noch mal konvertiert/bearbeitet werden.
    Tip; vielleicht gut dafür wäre ein Gamepad (Hama/Sony...)
    Wäre schön, wenn das Wright-Fliegerset auch für LS-2015 konvertiert gebe ?


  21. CatweazleMH 02. 01 2015

    Mod: Kone Big M500 ATTACH
    Mir gefällt der "Krone Big M500er Attach" sehr gut,
    gut; Spiegel fehlt und die Schrift.


  22. CatweazleMH 31. 12 2014

    Mod: Modset T174 2B
    ENDLICH - Dieser schöne alte Bagger jetzt auch für LS-15er -
    DANKE !
    Dar Bagger gefiel mir auch schon auf´m LS-13er sehr gut.
    Hoffentlich werden noch mehr Typen davon hier geben ?


  23. CatweazleMH 31. 12 2014

    Mod: FS 11 map fur FS 15
    Eine ältere Map für einen aktuelle/neue Version umzuändern ist schon eine schwierige Arbeit, doch bin ich sicher das diese LS-11er-Map irgendwann auch FUNKTIONIEREND gibt - HOFFE ICH.
    Zuerst lief diese Map, doch dann hakelte es immer und ab speichern konnte es man nicht richtig.
    Hier muss man noch mal ran ....


  24. CatweazleMH 31. 12 2014

    Mod: FS 11 map fur FS 15
    hoffentlich kommt noch eine korrigierte neue LS-11er Map,
    ansonsten OK.


  25. CatweazleMH 29. 12 2014

    Mod: Platzierbares Feuerwerk
    Moin-Moin; da geht die Knallerei auch TOLL hier los - DANKE.
    Die Abschüsse doch bitte nicht unter "B" (stört oft/doppelt),
    besser einstellbar - OK ?
    GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr 2015

    1 Antworten

  26. CatweazleMH 28. 12 2014

    Mod: Rampe
    wie wäre es mit einer Messe/Verkaufs-Drehbühne ?
    oder mit´ner funktionierende Hebebühne für auch
    große schwere Traktoren und LKWs/Trucks ?
    natürlich auch PLATZIERBAR.

    1 Antworten

  27. CatweazleMH 27. 12 2014

    Mod: Holzpolter Set
    Wegen STORE-Bild; habe ich mir hier erlaubt dieses Bild passend zu ändern (siehe gelber Kreis), was bei mir sehr gut klappt im Game/Simu.

    1 Antworten

  28. CatweazleMH 27. 12 2014

    Mod: Hürlimann H488
    SUPER "Hürlimann H488 V 1.4" mit Kette, aber auch ohne Kette in weiß - SUPER 1A : DANKE !
    Nur mit den STORE-Bildern müsste man noch ändern.

    1 Antworten

  29. CatweazleMH 24. 12 2014

    Mod: Case IH Magnum 340
    Mir gefällt dieser CASE IH Magnum 340er.
    Was ich SUPER fände an allen Traktoren, wäre; das man im Fahrzeug "richtig einsteigen" könnte, wie beim LS-11er FENDT Vario.


  30. CatweazleMH 24. 12 2014

    Mod: Amazone CrassHopper
    Nee-Nee-Nee; datt Teil läuft bei mich nit, kann man nit kufen.
    Da datt "store.dds" Bildsche falsch wa, hatte ich datt richtige Bildsche auf 512 x 512 pixe jemacht - ging uch nit.

    1 Antworten

  31. CatweazleMH 21. 12 2014

    Mod: Mercedes Benz G 65 AMG 6x6
    Moin-Moin; SUPER-MERCEDES G 65 AMG
    (vielleicht auch mal in der Lackierung: silber, gold und hinten mit Ketten ?)


  32. CatweazleMH 20. 12 2014

    Mod: Bjornhilmwinter
    Moin-Moin; gute Idee, datt mit der 4 Jahreszeiten-Map.
    Werde diese Map mal testen.
    Tip: alle Felder mit Schnee, Eiszapfen an den Dächern und Hallen (zum mit Schneebällen bewerfen wie in SRS-2012)
    und eine lustige Oma, die man mit Schneebällen bewerfen kann, die dann schimpft - Du Lausejunge - na-na-na.
    Und an den Fenstern auch Eisblumen und dann richtige fester Schneefall, wo man auch die Frontscheiben damit voll hat.


  33. CatweazleMH 20. 12 2014

    Mod: FL und TL Schneidwerk tool Set
    Moin-Moin; SUPERMOD datt Set !
    Kannste ett uch für den LS-2015 machen ?


  34. CatweazleMH 20. 12 2014

    Mod: Göweil ballengabel
    Moin-Moin; kannste datt Teil uch für´n LS-2015er umändern ?


  35. CatweazleMH 20. 12 2014

    Mod: klein otto
    Moin-Moin; SUPER-Eigenbau - TOLL - DANKE !
    Datt Teil gefällt mir GOOD !


  36. CatweazleMH 20. 12 2014

    Mod: Engine Braking Effect
    Moin-Moin; SUPERMOD !
    Kannste ett uch für den LS-2013er ändern ?


Noch keine Videos vorhanden