Userprofil von jo-82
Member since 4 / 2012


jo-82
Punkte: 155
Stalljunge
Rank: #9951
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Holledau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jo-82

keine Angabe
  1. jo-82 18. Januar

    Mod: Mud for FS19 finall
    "Empfehlungsrate 30,00% nach 10 Stimmen"

    Das sagt eigentlich alles. Völliger Schrott, bitte nachbessern oder löschen.


  2. jo-82 23. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Download ist kapputt :)


  3. jo-82 05. 11 2017

    Mod: Hopfenbachtal
    Download failed. Schlechter Hoster, keine Sterne.


  4. jo-82 05. 11 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Download funktioniert nicht - wie üblich bei uploaded.

    1 Antworten

  5. jo-82 10. 10 2017

    Mod: FS17-Radiomanager
    @elpatron: Pack einfach die Dateien Newtonsoft.Json.dll, FS17-RadiomanagerPro.exe und den Ordner in ein Zip. (Bzw häng das Icon als Resource direkt in die exe) Das Setup ist imho überflüssig für so ein kleines Tool.

    Mir gefällts, ist bequemer als ein manueller XML Edit der Radiosender.


  6. jo-82 25. 04 2017

    Mod: Kapelle mit Kirchensteuer, Licht und Sound
    Ein aufrechter Sünder zahlt gefälligst seinen Obolus. Schlage also -1.000€/Tag vor.


  7. jo-82 06. 06 2016

    Mod: New Holland T7 Set
    -: sieht ohne Glanz aus wie aus LS1998

    2 Antworten

  8. jo-82 30. 05 2016

    Mod: 1000000 Start Geld
    Ist doch super der Mod.
    Hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
    - Dazu schreiben daß es unter Todesstrafe verboten ist den Mod zu verändern!
    - Den Mülldienst Uploaded.to verwenden
    - Nur Originalen Downloadlink verwenden!ELF
    - Von Googleübersetzer nach Japanisch und das dann wieder zurück ins deutsche übersetzen.
    Wenn das gemacht ist hat der Mod die typische Qualität die hier gefordert ist.

    Von mir gibts jetzt schon mal 5 Sterne!


  9. jo-82 22. 11 2014

    Mod: RallyMap
    aegir, LSzocker199733, BauerKuddel = Doofe Kellerkinder die noch nicht kapiert haben das LS in erster Linie ein Spiel ist. Wenn euch ein Mod nicht interessiert, einfach mal die f*** halten udn einfach das Tab schließen. Ich werd jetzt erstmal mit meinem 900 PS Deutz AgroStar und zwei 70 to Kippern ne Runde auf dem Kurs drehen. xD
    ne Halfpipe wär nicht schlecht, das hab ich mir seinerzeit bei LS 2011 schon gedacht, hehe.

    1 Antworten

  10. jo-82 17. 11 2014

    Mod: Inspector
    Leider werden wieder viele Früchte/Inhalte nicht erkannt z.B. Silage und damit auch ja unbedarfte nichts anpassen können, wurden auch noch alle CRLF entfernt. Zudem ist die Schrift viel zu groß.
    Eddy will wohl wieder bei Uploaded Kasse machen. ;)

    1 Antworten

  11. jo-82 17. 11 2014

    Mod: wheelLoaderShovel
    Das steht in der Description:
    <de>wielladers</de>

    Dagegen sind ja die ganzen Google-Translate Mods unserer internationalen Freunde in perfektem Deutsch gehalten!

    1 Antworten

  12. jo-82 12. 11 2014

    Mod: Frontlader Schaufel
    OK, nach weiteren Tests mit der 10K Schaufel und Silage statt Hackschnitzel ist das normale 1600er Suer nicht ausreichend.
    Ich hab mir jetzt mal das Maxwell 2to Gewicht von FSmodding modifiziert auf über 4 to (Density im Giants Editor rauf auf 3,67), damit gehts mit dem NH T6.160.


  13. jo-82 09. 11 2014

    Mod: Schneller AI Verkehr
    Man kann den Pfad zur trafficSystem.xml bei Zusatzmaps auch in der Map01.i3d angeben, dann muss man sie nicht im Hauptverzeichnis austauschen sondern kann sie bei der Map mitliefern.


  14. jo-82 07. 11 2014

    Mod: Frontlader Schaufel
    Funktioniert 1A, wenn man hinten (wie im echten leben auch) ein anständiges Gewicht hängt. Getestet mit dem NH T6.160 und 1600er Suer


  15. jo-82 31. 10 2014

    Mod: Inspector
    Tjo, auf meine Anfrage für meine Bugfixversion fürn LS2013 bekam ich von Edmund ebenfalls keine Reaktion, viel Spaß mit den ganzen Anzeigebugs, falschen Filltypes etc.


  16. jo-82 31. 12 2013

    Mod: HorschGrubber50m
    Was hat ein Spiel wie LS mit Realität zu tun?


  17. jo-82 17. 11 2013

    Mod: Schwierigkeitsstufe ändern
    Hallo,
    ich möchte euch zeigen wie man im Landwirtschafts Simulator 2013 die
    Schwirigkeitsstufe ändert.

    1. Man öffnet den Farming Simulator 2013 Ordner.
    2. Man geht in den Speicherstand wo man die Schwierigkeitsstufe ändern will.
    3. Man öffnet die Datei ''careerSavegame'' am besten mit dem Editor.
    4. Dann geht man etwas nach rechts und dann steht oben ''difficulty'' und eine Zahl
    zwischen 1 und 3.
    5. 1=Leicht 2=Normal 3=Schwer
    6. Man gibt einfach eine Zahl ein für den Schwierigkeitsgrad ein dann speichert man es und
    spielt auf einer anderen Schwierigkeitsstufe.

    Ich hoffe ich habe es genau erklärt, wenn es nicht funktionirt hat dann schreibt es in die Kommentare!!!

    2 Antworten

  18. jo-82 17. 11 2013

    Mod: Ursus T665
    Ich hoffe der Modder hat auch eine gekaufte Cinema 4D Version eingesetzt, wenn er schon so rigoros gegen das Kopieren des Mods ist.

    1 Antworten

  19. jo-82 29. 10 2013

    Mod: Combiplow46s
    Bester von Mod den gesehen haben now. 5 Sterne und empfohlen Yes.


  20. jo-82 25. 07 2013

    Mod: TUT wie man LS 13 flüssiger spielen kann
    LOL. Dein Amigo hat dich wohl aufn arm genommen...


  21. jo-82 25. 07 2013

    Mod: Amazone Profihopper XL big pack
    Kann man das Mähwerk des X10 nicht um 90° drehen, und noch länger machen, dann bräuchte man aufm Feld nur einmal um sich selbst drehen, schon wär alles fertisch. :)


  22. jo-82 23. 07 2013

    Mod: Amazone Profihopper XL big pack
    Da fehlt noch eine automatische Grastrocknungsanlage für die fehlende Ballenpresse mit 10000er Ballen und ne Hängerkupplung die die Ballen gleich auflädt.

    Ansonsten, Super Mod!

    1 Antworten

  23. jo-82 23. 07 2013

    Mod: TUT wie man LS 13 flüssiger spielen kann
    Sorry, aber das ist Tutorial ist Käse:
    1. Das Tool lässt nur die Zuweisung der Software auf die Kerne rotieren, von Haus aus ist unter Windows aber eh jede Software auf alle Kerne zugewiesen.
    2. Das Tool kann keine Singlekern-Anwendung wie LS13 mir nix dir nix in eine Multikern-Anwendung verwandeln.
    3. Taskmanager - Prozesse - Alle - Rechtsklick Zugehörigkeit festlegen macht das gleiche wie das Tool. Hier wird man feststellen daß LS13 bereits alle verfügbaren Kerne nutzt.
    Die Performancezuwächse sind allenfalls Placebo.


  24. jo-82 22. 07 2013

    Mod: US Land Map
    Der Modder sollte sich mal ein Luftbild von Amerikanischen Äckern ansehen: Riesengroß und mit dem Lineal gezogen.
    Also genau das Gegenteil von der hier. Ach ich les grad die is geklaut: Allet klar. ;)


  25. jo-82 21. 07 2013

    Mod: Amazone X 16001
    Ich hab die mal überarbeitet bzgl. Sähtiefe, wenn Prometeus sein OK gibt, gibts demnächst ne V2 die auch auf sehr hügeligen Gelände funktioniert, z.b. auf Feld 1 der Standardmap.


  26. jo-82 08. 06 2013

    Mod: schweinchen babe
    Das Ding hat Premium-Potential, allein schon der alten Meckertanten wegen. Für wen der Mod nichts ist könnte doch einfach mal die Klappe halten und weiterspielen, wie wärs?


  27. jo-82 09. 02 2013

    Mod: MT Alligator
    Die Geldgeilheit manchen Modder ist schon interessant. Keinerlei Interesse den Mod eigentlich zu veröffentlichen und fertig zu machen, aber bevor andere die paar Cent kassieren, lieber nochmal selbst so ein halbfertiges Ding auf Ul.to werfen, Hauptsache Klicks. Der Mod wäre ok, wenn der noch in dds konvertiert wird und funktionstüchtige Trigger hinzugefügt werden. Ich bin dafür das auf Modhoster nur noch selbst gehostet wird, die OneKlick-Hoster-Seuche greift immer mehr umsich. Pfui!


  28. jo-82 24. 04 2012

    Mod: Krone Swadro 2000
    Gras wächst NICHT wieder nach!


  29. jo-82 23. 04 2012

    Mod: CASE Swadro 2000
    Das ist ein umgeskinnter Krone Swadro 2000, wieder mit dem selben Bug: Nach dem zusammenrechen wächst kein Gras mehr!


  30. jo-82 16. 04 2012

    Mod: TriggerPackSammlung - 17 Trigger
    Die Trigger funktionieren, bekomme im Spiel auf meiner Map aber keine Tasten angezeigt z.b. beim Auftanken "R". Wie schalte ich diese Anzeige ein?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.