Userprofil von stefan77555
Member since 3 / 2016


stefan77555
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stefan77555

keine Angabe
  1. stefan77555 21. 05 2019

    Mod: Puur Nederland Season ready
    Servus Mike die karte ist schon cool hab deine karten im 17ner schon gerne gespielt hab das problem mit dem händler öffnen kann ich ihn bloß nix kaufen wenn da noch mal nach schauen könntest das wäre klasse gruß


  2. stefan77555 12. 01 2018

    Mod: Wesermarsch
    Moin genau so sehe ich es auch wie der Farmer Snoopy hab die karte gestern Abend getestet und muss echt sagen ist mega bis auf so ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind zb das nicht alle Tore aufgehen weiß jetzt nicht ob es so gewollt ist oder nicht mit der Deko finde ich richtig gut hätte man aber animierte Tiere nehmen können kein Meckern nur ein tipp für die nächste Version evt mit den Toren ok kann ich persönlich leben Kenn jemand der mir das ändern kann also weiter so dran bleiben

    1 Antworten

  3. stefan77555 16. 07 2017

    Mod: John Deere T660i/670i
    ich hab das gleiche problem mitn abbunkern da mußt noch mal ran ansonsten cooler dräscher top soweit

    1 Antworten

  4. stefan77555 26. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    die karte ist soweit schon ganz geil bis auf so kleine verschönerungen die bäume liegen bzw schweben die ruckelt etwas füge mal ein bild hinzu wegen den bäumen sonst top arbeit

    1 Antworten

  5. stefan77555 25. 03 2017

    Mod: M1A1 Abrams-Panzer-Pack
    was hat so etwas mit ls zu tun ?????? also so ein schwachsinn


  6. stefan77555 13. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    hammergeile mäpvorstellung


  7. stefan77555 27. 12 2016

    Mod: Feldwiesenhof
    also ganz erhrlich die karte braucht man sich echt nicht ziehen pda stimmt überhaupt nicht startfahrzeuge stehen im nichts und denn noch über uploadet die karte hätte echt potenzial aber voll grass aufm ganzen grundstück ich würde sagen einmal überarbeiten und erstmal fertig Bauen und ausführlich testen dann hochladen aber nicht so ein müll

    3 Antworten

  8. stefan77555 11. 12 2016

    Mod: Eigenbau Walzgewicht 3t
    moin kurze frage sind die gewichte nur für sp weil im mp werden sie nicht angezeigt


  9. stefan77555 02. 05 2016

    Mod: Bielefeld
    Empfehlung das ist ja wohl nen witz wa die karte hat performance fehler die zuppelt da rum geht mal gar nicht

    1 Antworten

  10. stefan77555 18. 04 2016

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    würde mich auch interresieren wo es das heckmähwerk giebt


  11. stefan77555 28. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    hi habe dein mod jetzt beide version geladen der hirsch ist super aber warum wird er nicht im mp im ordner angezeigt ???? noch mal nach schauen bitte


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.