Userprofil von cassaro
Member since 5 / 2016


cassaro
Punkte: 141
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cassaro

keine Angabe
  1. cassaro 24. 07 2020

    Mod: WILD WEST 16X MAP update
    hallo habe einen mutiplayer server wo ich wild west spiele, habe aber das Problem das wenn ich aus einem Fahrzeug aussteige ich mich under der Mapp befinde Im singlplyer habe ich dieses Problem nicht


  2. cassaro 17. 07 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    moi habe ne frage und erstmal sehr geile mapp habe aus den komentaren entnommen das ihr die karte in den 19 er bringen wollt (sehr geil). für den 19 er sind da witere enderungen geplant wäre mal sehr spannend zu wissen was ihr noch so alles vor habt

    1 Antworten

  3. cassaro 21. 01 2018

    Mod: Lösshügelland
    schade das an einer so geilen mapp nicht weiter gemacht wiedr habe nur diese gespielt


  4. cassaro 21. 01 2018

    Mod: Südharz Map
    hallo wollte mal nachfragen wie wiet die version mit den stroobergungs addon ist lg

    2 Antworten

  5. cassaro 15. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    ha wierd es eine version auch für den seasons mod geben


  6. cassaro 10. 01 2018

    Mod: Lösshügelland
    alolo wollte mal nachfragen ob es noch update geben wier für die map mit anderen produktionen und so lg

    1 Antworten

  7. cassaro 06. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    1,3 leider nicht spielbar mit seasons mod stürzt immer ab


  8. cassaro 26. 12 2017

    Mod: Südharz Map
    mapp ist schrott läd nicht egal ob mit oder ohne mods

    2 Antworten

  9. cassaro 08. 10 2017

    Mod: Porta Westfalica
    habe das selbe problem


  10. cassaro 07. 10 2017

    Mod: Porta Westfalica
    hat der game extensions mod einflull auf salat wchstum und so ?

    1 Antworten

  11. cassaro 24. 09 2017

    Mod: Porta Westfalica
    hey leute kann mir mal einer bitte erklären wie das mit dem salat funktioniert ich sähe in un din der wachstumsstuffe bleibt 4er dann bei 87%stehen und zeigt an spizen entfernen krige das irgenwie nicht hin und wenn ich vorspule passiert auch nichtz

    1 Antworten

  12. cassaro 08. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Wollte mal nachfragen wann mann denn mit der Version mit season mod rechnen kann

    1 Antworten

  13. cassaro 01. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    danke für deine antwort ich persönlich finde es dur doof immer nur würde ich gerne eine alernative zur futtermischung hinzufügen und bin ewas überfragt wie ich das machen kann

    1 Antworten

  14. cassaro 01. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo habe mal ne frage und zwar würde ich gerne Hafer als Kratfutter für Kühe einbauen weiß jemand ob das geht und kann mir ne Anleitung geben. LG und danke schon mal im voraus

    1 Antworten

  15. cassaro 30. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    ok danke für deine schnelle antwort und nochmal respekt was du da geschaffen hast


  16. cassaro 30. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    grosses kopliment und 5 sterne habe di map schin im LS15 gespielt und auch hier im LS17 enteuscht sie nicht hoffe das mann sie bald mit seasons mod un ccm mod spielen kann

    1 Antworten

  17. cassaro 28. 05 2017

    Mod: Germantown
    bei den kühen fliegt das stro in der luft und liegt nicht am boden


  18. cassaro 05. 05 2017

    Mod: Lösshügelland
    hallo muss für die version 4.1.1 ein neuer spielstand gestartet weden bekomme es nicht hin das es auf dem alten läuft bitte um hilfe

    1 Antworten

  19. cassaro 12. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    freue mich schon auf die neue version vielen dank schon mal im vorauss. ;)


  20. cassaro 03. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    bei mir werden leider keine früche in der kartenübersicht [esc] taste angezeigt ind in meiner gerage [p taste dann auf gerage ] auch nicht bei version 1.0 ging alles


  21. cassaro 03. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    bei mir werden leider keine früche in der kartenübersicht [esc] taste angezeigt ind in meiner gerage [p taste dann auf gerage ] auch nicht


  22. cassaro 02. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    blöde frage wieso denn eigentlich neuen spielstand anfangen


  23. cassaro 28. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    hammer mapp da es aber keine update giebt was ich richtig schade fine bei so ner geilen mappwerde ich sie löschen. SCHADE


  24. cassaro 31. 12 2016

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    kann mir bitte jemand erklären wie genau ich das machen muss mit dem GE da ich davon keine ahnung habeund auch im internet nichtz ordentliches dazu finde danke im vorauss

    1 Antworten

  25. cassaro 15. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    super Map so macht spielen freude wieter so


  26. cassaro 10. 11 2016

    Mod: Kammerhorst 2017
    hallo habe mal ne generelle frage habe auf der mapp neustadt einen hügel mit giants editor gerade gemacht seitdem ruckel alle farzeure wie verückt wiso ist das so und wie kann ich das endern lg im voraus


  27. cassaro 10. 11 2016

    Mod: Zillertaler Alpen
    hallo habe mal ne generelle frage habe auf der mapp neustadt einen hügel mit giants editor gerade gemacht seitdem ruckel alle farzeure wie verückt wiso ist das so und wie kann ich das endern lg im voraus


  28. cassaro 01. 10 2016

    Mod: Ballenlager
    hätte die auch gerne kann sie aber nicht verbauen da bei mir immer der GE abstürzt


  29. cassaro 17. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    ja ist der link habe es probiert aber kann da nkein wasser ablade

    1 Antworten

  30. cassaro 17. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    ja ist der link habe es probiert aber kann da nkein wasser abladen :,)


  31. cassaro 17. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Super Map. kann aber leider am Zeigelwerk KEIN wasser abladen kjann mir jemand helfen oder sagen welchen anhänger ich verwenden muss habe es mit den milchanhänher und den wassweranhänger aus dem schop probiert

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.