Userprofil von Schlüter 2500
Member since 8 / 2012


Schlüter 2500
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlüter 2500

keine Angabe
  1. Mod: Holzhausen
    ich kann die silos ab hof nicht zudecken
    bitte um Hilfe

    1 Antworten

  2. Mod: John Deere 8530 Powershift
    ja bitte lass dir aber Zeit, dass das auch was wird


  3. Mod: Claas jaguar 980
    kommt da noch ne MR-Version?


  4. Mod: Fendt 936 Vario SCR
    könnte man den mal ohne more realistic machen?


  5. Mod: Breitheim
    muss man die Map einfach in den Mods-Ordner tun, dass der alte Spielstand von der V1 übernommen wird?

    1 Antworten

  6. Mod: Claas jaguar 980
    sieht die Einzugsanimation bei jedem mais anders aus
    oder immer den Originalmais ?


  7. Mod: Breitheim
    wie bekomme ich die Tore an der Getreidehalle auf?

    1 Antworten

  8. Mod: Breitheim
    könnte man in der v 1.1 das verrotten/verfaulen ausstellen

    3 Antworten

  9. Mod: More Realistic
    muss man dann mit den fahrzeugen schalten?

    1 Antworten

  10. Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Ich hab da so ein Problem, denn der fährt nicht besonders schnell. Wenn ich jetzt den original Krampe Big Body 650 oder andere Hänger ranhänge fährt er nur 25 km/h und das stört ziemlich


  11. Mod: Courseplay
    Hallo, wie kann ich dem CP sagen dass er beim häckseln nicht so einen großen Wendekreis fährt? sonst fährt er mir immer ins Wasser. Aber sonst funktioniert alles bestens
    Thx für den mod

    1 Antworten

  12. Mod: Neuenburg am Rhein
    kann man auch nen neueren patch haben als den 2.0 ?

    2 Antworten

  13. Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    die map geht bei mir leider nicht kann mir da jemand helfen

    1 Antworten

  14. Mod: Fendt Vario 939
    der fährt keine 60 km/h
    aber sonst top


  15. Mod: Riverside 2013
    ich würd mich freuen wenn in der V2 ne BGA mit eingebaut wäre aber sonst top map

    1 Antworten

  16. Mod: Claas Jaguar 685 SL
    An den könnte ein wenig mehr farbe hin vor allem an den rädern, würde mich freuen wenn es in der V2 verbessert wäre,
    wenn es ne V2 gibt. Aber sonst top mod


  17. Mod: Strohkanone
    ich frag mich für was man das braucht
    aber lustige Idee

    1 Antworten

  18. Mod: Deutz D 16006
    hi
    einfach ein geiler mod bloß fährt der nur bei mir 25 oder auch bei anderen? bitte um antwort :)


  19. Mod: Agrar Island Map
    das gras sieht ein bisschen komisch aus wäre cool wenn man das in der V 2.0 verbessern könnte aber sonst echt coole map


  20. Mod: Meyenburg
    braucht man DCl 2 BGA ?

    1 Antworten

  21. Mod: "Follow Me / Convoy"
    wie kann man das machen dass ein Traktor jemand hinterher fährt?

    1 Antworten

  22. Mod: Multiplane Schaufel
    kann man die an nen Teleskoplader hängen?


  23. Mod: Silagegabel
    kann man mit der auch silage aufladen und dann in Biogas kippen?
    bitte um Antwort


  24. Mod: Agrar Island Map
    Eine sehr gute Map bloß wenn man noch einen Ballenschredder
    und einen größeren Mais hätte wäre sie top


  25. Mod: Agrar Island Map
    kann mir jemand die richtige mapBGA und mapBGASilo geben denn auf modhoster gibte es so viele und auch andere


  26. Mod: Neudorf
    bei mir sind die texturen in der luft und ich steh auf dem boden


  27. Mod: HAMI hurricane jeep
    Ich finde der Jeep ist nichts fürs Ls er gehört eher ein ein Autospiel und ein bisschen unreal ist er auch
    nichts für mich

    1 Antworten

  28. Mod: Mini_Mini_Map
    Bei mir flackern die Bäume und Büsche und auf dem kleinen See
    kann man auf dem Wasser laufen und darauf fahren
    ober sonst wär sie echt ok


  29. Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Ein sehr guter Mod und sehr detailiert
    und jetzt noch ne Frage kann mir jemand den Link des Lexion 670 im 3 Video geben
    Bitte per PN!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.