Userprofil von AdBlockBreak
Member since 4 / 2015


AdBlockBreak
Punkte: 154
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Maximillian Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Duisburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AdBlockBreak

keine Angabe
  1. AdBlockBreak 05. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    von 84 Bildern sind auf 82 nur Gerätschaften zu sehen. Was soll das?

    1 Antworten

    1. xxischxx 05. 02 2016

      Mod: Gut Manderow
      ALso ich habe 31 Bilder nur von der Map gepostet aslo wo sind deine 82 Bilder mit Gerätschaften?

      1 Antworten

  2. AdBlockBreak 17. 01 2016

    Mod: CP TUT FÜR ANFÄNGER
    also das mit dem Haltepunkt war schon mal schlecht erklärt "wenn auf Null Sekunden dann fährt er weiter" ist quatsch. Schneller Kurs: Gülle ausbringen: 1: Feldrankurs berechnen 2_ auf das Menu "Kursgenerieren" Feld Nummer - Arbeitsbreite - Startpunkt - Endpunkt - (am Startpunkt Enden kan man machen bei großen Feldern) 3: Vorgewende wenn ja dann wieviel Runden (Meter) je nach Arbeitsbreite - 4: Kurs Generieren fertig.
    Nun hat man Start und Enpunkt sichtbar auf dem Feld. Kurs speichern Bsp.: K01
    Danach den Traktor samt Güllefass an den Endpunkt stellen und von da ab einen Kurs zum Feldrand (Gülle Container etc.) Schritt 1: Kursaufzeichnung beginnen und nun dahin Fahren wo später der Güllezubringer warten wird oder der Container steht. Ist man an dieser Stelle angelangt einen Haltepunkt setzen (OHNE ZEITANGABE) und weiter zum Startpunkt des Feldkurses, dort endet unser 2 Kurs. Speichern (K02) fertig. Nun beide Kurse nach einander Laden erst den vom Feld dann den vom Gülle (Nachtanken) dazu den Kurs (K01) Laden und den zwieten (K02) mit dazu (Ordner mit dem kleinen Plus) auf Wunsch kann man beide Kurse nun nochmal zusammen abspeichern sodass man einen Kurs für dieses Feld hat. Und das wars.

    Sinnvoll in Text zum nachlesen immer noch besser wie jedes Video.

    1 Antworten

    1. mo-magic 17. 01 2016

      Mod: CP TUT FÜR ANFÄNGER
      Hallo, ich denke du arbeitest schon länger mit CP, ich dagegen und einige andere haben noch nie etwas damit gemacht. Das was Du da schreibst könnte auch spanisch sein, ich kann kein spanisch. Was hütti da macht, kann ich sehen, nachmachen und durch das Wiederholen verstehen. Soweit ich das sehe sollte das auch nur eine Einführung sein um ein Fahrzeug von Punkt A nach Punkt B zu bringen. Wenn in dieser Anleitung Fehler sind, beschreibe diese. Ich denke Du hast das noch nicht einmal ausprobiert, was beschrieben ist. Wenn Du das, was Du da geschrieben hast der Comunity hier als Video machen kannst, so daß es jeder Anfänger nachmachen kann und etwas daraus lernt, dann bringt es uns was. Dieser Kommentar ist eher etwas für eine PN, da es kaum einer versteht, was Du damit sagen willst. Fachwissen hin oder her. Grüße Mo-Magic


  3. AdBlockBreak 11. 01 2016

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron 6190ttv
    Fame bekommste auf YT o. FB aber nicht in den Credits :-)


  4. AdBlockBreak 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Akso?? Ich hate einfach drauf gedruckd und wahr der Meinung das es dan Tob is, also ich dachde es gibt nur hübsch oder hässlich ... blöde skala


  5. AdBlockBreak 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    das ist die geilte Mab efer ... Tob weiter so ... lasst euch hir nich von den Komentarn runderziehen ... die hapen doch hier ale keine Anung

    1 Antworten

  6. AdBlockBreak 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    100 Hening 100 bitte zügel Dich mit der Aussage das es zuwenig Verkaufstellen gibt ... Kritik ist hier nicht erwünscht

    1 Antworten

  7. AdBlockBreak 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Egal was man schreibt es bleibt dann Rot ... das ist ja mal total Geil


  8. AdBlockBreak 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    der Rote Daumen nach unten gibt dem ganzen Kommentarbereich einen unheimlich Positiven Effekt


  9. AdBlockBreak 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    hatte ich vergessen ... Kritik wird mit daumen runter abgestraft ... aber was soll ich hier schön Reden? Das ist meine Ansicht von der Karte


  10. AdBlockBreak 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    also dafür das soviel Wind auf FB gemacht wurde, bin ich ein wenig entäuscht. Jeder Hof (unter Hof für die Map Größe versteh ich was anderes) besteht aus den gleichen Gebäuden und ist im Grunde recht anspruchslos. Das Sägewerk steht eigentlich dafür das an dieser Stelle was verarbeitet wird und nicht wie hier eigentlich nur als Parkplatz dient wo man einen Zug bestaunen kann. Im Grunde kann man eigentlich nur Mais zur BGA bringen und Gras mähen und daraus Futter machen (gähhn). Die Stahlgröße ist für einen "Milchviehbetrieb" wir Ihr es so schön nennt eher winzig und völlig unpassend für die menge an (alle die gleichen) Freilandsilos.
    Fazit:
    wer gern mit dem GrasHoper Mais erntet kommt hier voll auf seine Kosten.


  11. AdBlockBreak 06. 01 2016

    Mod: MAN TGS VIP mods Pack
    Warum wohl? Weil es nicht der Wahrheit entspricht! Es wird niemand gezwungen zu Spenden. Vielleicht mal nicht den Google Übersetzer nehmen dann versteht Ihr auch den Inhalt manccher Seiten.

    4 Antworten

    1. prinzepolo 06. 01 2016

      Mod: MAN TGS VIP mods Pack
      Sorry, aber nicht jeder kann spanisch ;)


    2. Appaloosa 06. 01 2016

      Mod: MAN TGS VIP mods Pack
      Adblock, soll ich dir hier die Mails von Setka posten was er geschrieben hat?Einmal minimo 10 Euro und für VIP nochmal 6 weitere Euro. Wer hier wohl nix versteht. Mods dürfen generel nicht zu einem Bestimmten Geldbetrag angeboten werden. Kannst dich gerne an Giants wenden und nachhacken. Der Laurens wird dir eine entsprechende Antwort per Mail senden.


    3. borutcebulj 06. 01 2016

      Mod: MAN TGS VIP mods Pack
      Na dann hast du jetzt sehr gute möglichkeit komplettes inhalt aus setkas web seite und FB seite zu übersetzen und hier uns die wahrheit zeigen.


  12. AdBlockBreak 06. 01 2016

    Mod: MAN TGS VIP mods Pack
    ja wie werde ich das woll gemacht haben ... es heißt ja nicht das wenn es aus spanien kommt ein Spanier macht ... Upps schon mal über den Dorftellerrand geschaut Kollege? Und wie gesagt erst Info dann Bla Bla BLa

    1 Antworten

  13. AdBlockBreak 06. 01 2016

    Mod: MAN TGS VIP mods Pack
    Aber DLC´s kosten doch auch Geld und da regt sich keiner auf. Du nix verstehen.

    1 Antworten

  14. AdBlockBreak 06. 01 2016

    Mod: MAN TGS VIP mods Pack
    ein Müll was Ihr hier schreibt! Das Grundmodell gehört weder dem Tschechen noch dem Slovaken was weis ich sondern Giants. Die Sachen drumherum bastel nicht nun nicht der HIT - Erstellt doch selber einen Mod von Grundauf, den Klaut auch keiner und wenn weis jeder von wem er ist ... und nun hört auf hier zu heulen

    2 Antworten

  15. AdBlockBreak 04. 01 2016

    Mod: Alpenvorland
    wo ist den hier der berg bei der besten berg map?


  16. AdBlockBreak 02. 01 2016

    Mod: Bossini B200
    hat mir noch zu weinig MB ... da geht noch was :-)

    1 Antworten

  17. AdBlockBreak 01. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    wenn Du noch bissl an der Performance Schrauben könntest? 10 FPS nur für den Drescher das ist schon viel ... aber sonst TOP MOD

    1 Antworten

  18. AdBlockBreak 26. 12 2015

    Mod: Kuhn SPV 120K
    man muss 3 werte ändern und gut ... ungeübt mit google 5 min (4 min mit suchen verbracht) geübt eine minute

    1 Antworten

  19. AdBlockBreak 25. 12 2015

    Mod: Astkamp
    jetzt wird der ganze 13 ner müll hier abgeladen. Habt Ihr vom Weihnachtsmann etwas die 20 eu für LS 15 bekommen?


  20. AdBlockBreak 25. 12 2015

    Mod: Obere Blattn
    LS13???? wer spielt das noch???

    2 Antworten

    1. Exites 25. 12 2015

      Mod: Obere Blattn
      Besser wie LS15 :D :D


    2. Manuel080484 26. 12 2015

      Mod: Obere Blattn
      Oh, ich denke, da gibt es noch mehr als genug Spieler... Leider nur kaum noch Modder, da alle auf den "Neuen" abfahren. Schade eigentlich...

      1 Antworten

  21. AdBlockBreak 24. 12 2015

    Mod: Brantner Eigenbau
    kannst schon löschen :-)


  22. AdBlockBreak 23. 12 2015

    Mod: John Deere 7730/7930
    wie auch ... die traktoren sind nicht von dir und daher wird es auch keine weiteren versionen geben

    1 Antworten

  23. AdBlockBreak 16. 12 2015

    Mod: Buehrer FL
    und wo ist jetzt die Deko?

    2 Antworten

    1. gnescher 17. 12 2015

      Mod: Buehrer FL
      Duftbaum im Werkzeugkasten ist die Deko


  24. AdBlockBreak 11. 12 2015

    Mod: Buehrer 6135 A
    Mega Mod mach weiter so ... da können sich AGO und Co. warm anziehen

    1 Antworten

    1. Mannie313 11. 12 2015

      Mod: Buehrer 6135 A
      Mach es erst mal besser dann kannste hier so groß reden.

      Manche fangen klein an und lernen dazu.

      Andere lernen nix.

      MFG Mannie313

      1 Antworten

  25. AdBlockBreak 10. 12 2015

    Mod: Buehrer Monster
    ja weil ich auch keine habe und es nicht kann ... also sowas wie hier das kann ich auch nur würde ich mich schämen das preis zugeben


  26. AdBlockBreak 10. 12 2015

    Mod: Buehrer Monster
    was soll das hier was hat das mit modden zu tun? nicht mal den unterlenker aus der Kabine entfernt bekommen .... hauptsache in der xml rumdoktorn

    1 Antworten

  27. AdBlockBreak 06. 12 2015

    Mod: Buehrer 6135 A
    also der Dank geht ja eigentlich an Giants den das Model an sich wurde ja nicht verändert ... lediglich irgendwelche Lampen und Hupen angeschraubt ... hör am besten gleich wieder auf den meist enden solche sachen im *****


  28. AdBlockBreak 04. 12 2015

    Mod: John Deere 8530
    schade das hier nur die Original Giants Reifen schmutzig werden ... bitte doch das ganze Model waschbar


  29. AdBlockBreak 02. 12 2015

    Mod: Deutz AgroStar 631 and 661
    ist doch eigentlich nicht verkehrt das jemand mal nenn update macht ... die modder wollen immer fame und zirkus ... so toll waren die mods vom general xy nun auch wieder nicht ...


  30. AdBlockBreak 21. 11 2015

    Mod: Holzhausen
    Error: shovel fill trigger KalkplaneTrigger has invalid fill type
    Error: shovel target kalkTarget has invalid fill types
    Error: shovel fill trigger KalkplaneTrigger has invalid fill type


  31. AdBlockBreak 21. 11 2015

    Mod: Holzhausen
    besteht die Möglichkeit das die Map zwei Error´s wirft für fehlende Trigger am Hof für das Kalklager?


  32. AdBlockBreak 15. 11 2015

    Mod: JOHN DEERE 8530
    Also ein Fenster zum öffnen wäre doch gut. Was aber am schlimmsten ist, die Giantsräder werden dreckig aber der Rest glänz wie Neu ... das ist sch


  33. AdBlockBreak 14. 11 2015

    Mod: JOHN DEERE 8530
    es gibt keine Beschreibung was der Traktor kann? Warum wohl? Weil er nichts weiter kann als Fahren und Licht an und aus. Ende der Funktionen :-(

    2 Antworten

    1. Bluthund87 14. 11 2015

      Mod: JOHN DEERE 8530
      Reicht doch, die Giants Traktoren können auch nicht mehr. Das ist mir lieber, als wenn er mit Skripten überladen ist.


    2. Sumosinger 14. 11 2015

      Mod: JOHN DEERE 8530
      Was soll er sonst noch können?
      Fliegen???
      Um im Spiel voran zu kommen muss man keine Fenster öffnen können oder Türen oder sonst was.


  34. AdBlockBreak 15. 10 2015

    Mod: Mega Mais Map
    wenn der bastler der map so weiter macht wie er das wort tieren oder mehreren (kann ja sein das dass wort mhreren in neu deutsch ultra viel bedeutet) dann wird die map nie spielbar sein .... muss ja auch nicht


  35. AdBlockBreak 15. 10 2015

    Mod: Mega Mais Map
    bitte bitte bitte keine weiteren versionen


  36. AdBlockBreak 15. 10 2015

    Mod: Schlüter Super 2500 VL
    ohhh da hat doch noch jemand was im papierkorb für modhoster gefunden ... gibts der gerät auch für ls15


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.