Userprofil von gupo
Member since 11 / 2014


gupo
Punkte: 223
Stalljunge
Rank: #9282
Vorname: Günny Alter & Geschlecht: m Wohnort: Dortmund Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gupo

keine Angabe
  1. gupo 29. 04 2017

    Mod: AI Vehicle Extension
    Richtig!!!!........und biedens ist Mogli


  2. gupo 28. 04 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    Für deine erste Map schon sehr gut. Weiter so, vielleicht noch ein paar Deko´s dazu, PDA angepasst und Fehler beseitigt dann hat die Map potenzial. Was mich hingegen ein wenig stört ist die Bezeichnung "Cappeln". Dieser Ort liegt in Niedersachsen in der Nähe von Oldenburg. Zur Nordsee ist es noch sehr weit enfernt. Auf deiner Map ist aber die See in dirkter Nähe. Vorschlag von mir: nenne die Map einfach in "Cappel" um, denn diesen Ort gibt es, und er ist in direkter Nähe zur Nordsee.

    1 Antworten

  3. gupo 13. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Für mich ist diese Map leider nicht spielbar, da ich auf die Mods nicht verzichten kann und will, die den Spielstart verhindern. Eigentlich sieht sie auf den Bildern sehr schön aus. Dies ist auch die einzige Map die ich nicht laden kann. LEIDER.


  4. gupo 10. 12 2016

    Mod: Leichtgutschaufel für Frontlader
    Vielen Dank für die schnelle Umsetzung der Frontladerschaufel. 1A in allen Teilen. Und dann auch noch den upload über sharemods. Leider gibt es nur 5 Sterne zu vergeben. Vielen, vielen Dank an dich.


  5. gupo 10. 12 2016

    Mod: Universal Leichtgutschaufel Radlader/Telelader
    Sehr schöne Schaufel. Vielen Dank dafür ---Empfehlung und 5 Sterne.
    Kannst du auch eine angepasste Schaufel für Frontlader machen (ca. 5000L) ???
    Die fehlt noch im LS17.


  6. gupo 21. 11 2016

    Mod: Fendt Favorit 600 LSA (611, 612, 615)
    Fendt rutscht im Stand. Sonst nicht schlecht.


  7. gupo 14. 11 2016

    Mod: driveControl
    Wie kann man die Anfahrgeschwindigkeit ändern? Traktoren fahren an, als wenn sie eine Schlaftablette bekommen hätten.

    1 Antworten

  8. gupo 18. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    es ist diese Tastatur: Logitech Illuminated Keyboard beleuchtete Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schnurgebunden

    Typ: KB K740

    1 Antworten

  9. gupo 18. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    bei meiner Logitech Tastatur gibt es keine "Rolltatse" mehr. Gibt es eine Ersatztaste für die Ausführung des Mods????

    1 Antworten

  10. gupo 09. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    also mei mir startet keine einzige Map mehr. Erst wieder nach Deinstallation aus dem Modordner. Und meine LOG ist sauber.


  11. gupo 29. 03 2016

    Mod: Testmap
    deine Testmap ist so schön geworden----da schmeiss ich doch glatt meine "alte" Testmap aus dem Modordner. Vielen Dank für deine Arbeit und die Bereitstellung hier bei Modhoster.


  12. gupo 18. 03 2016

    Mod: Push Object
    super mod, vielen Dank


  13. gupo 04. 03 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Ich benutze die Mod "Vehicle Sort". Dort wird nur dein Fahrzeug als "unidentified vehicle" angezeigt. Und in der Log ist folgender Eintrag zu finden:
    Register vehicle type: Krone_Ballenpresse_Prototyp.caseIH_mower
    Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)

    1 Antworten

  14. gupo 01. 03 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Leider ist das "wackeln" der Map doch noch nicht gefixt. Ich habe jetzt selbst mal geschaut und in den Cameraeinstellungen die ---useWorldXZRotation="false"--- auf "true" gestellt. Jetzt gehört das wackeln der Map der Vergangenheit an.

    1 Antworten

  15. gupo 29. 02 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Kompliment für diese Presse. Das einzige was mich ziemlich stört, ist das während der Fahrt auf hügeligen Gelände die ganze Map wackelt.

    1 Antworten

  16. gupo 14. 02 2016

    Mod: JohnDeere7530 Sound update
    bitte, bitte den Orginalen 7530P sound


  17. gupo 07. 01 2016

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Sehr schöner Deutz. Vielen Dank dafür. Mir persönlich fehlen jetzt nur noch die Spiegel.


  18. gupo 04. 01 2016

    Mod: CLAAS Axion 850
    leider habe ich die Probleme mit den Hinterrädern auch. Schade.


  19. gupo 15. 12 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Erst einmal Respekt für diesen Mod. Gefällt mir ausserordentlich gut. Ich habe aber eine Frage zu den Fahrzeugen. Kann ich diese in der Liste sortieren?? Wenn ja, wie funktioniert das.

    Danke für eure Hilfe.

    1 Antworten

  20. gupo 03. 11 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Ein wunderschöner Claas. Ich wünsche mir nur noch ein Soundupdate mit einem kernigen, kraftvollen Sound. (indoor/outdoor)


  21. gupo 28. 10 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    SUPER!!!! mit dem "physic (axion 800)" rutscht er nicht mehr. Vielen Dank. Jetzt fehlen nur noch die funktionierenden Innenspiegel bei allen Claas und sie sind perfekt. 1A.


  22. gupo 19. 10 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Einer der besten Schleppermods die es in Ls15 gibt......aber leider rutscht er im Stillstand über die Map und bei Mapstart steht er an einer anderen Stelle als dort wo er abgespeichert wurde. Bei eurem Axion 850 habe ich diese Probleme nicht!!!!


  23. gupo 18. 09 2015

    Mod: Realistic Roll Mod
    auch ich habe diese Warning:Warning (compatibility): Texture C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//realisticRollMod/handbrakeWarning.dds width or height doesn't equal 2^n.


  24. gupo 15. 09 2015

    Mod: Realistic Roll Mod
    funktioniert bei mir mit allen fahrbaren Untersätzen nicht. Leider

    1 Antworten

  25. gupo 18. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    dann müsste es bei allen anderen Schleppern auch der Fall sein. Und so ist es eben nicht!!!!


  26. gupo 18. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Also mal ehrlich. Der Sound ist immer noch fürchterlich. Fängt beim Gas geben abrupt an, dann gleichmässig eintönig bis etwa 47-48 km/h und dann erst der letzte Rest. Da sollte noch dran gearbeitet werden.

    3 Antworten

  27. gupo 15. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    und hier mal ein realer Sound mit MAN Motor......https://www.youtube.com/watch?v=GKeeeWr-CsU

    2 Antworten

  28. gupo 15. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Auch wenn der Sound real im Führerhaus so ist wie das Video zeigt, so hört es sich trotzdem wie ein Schleifstein an. Sorry.
    Von aussen hört er sich bestimmt ganz anders an, da die Auspuffgeräusche mit dazu kommen.


  29. gupo 13. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Sehr schöner Fendt. Wackelt nur sehr stark beim Beladen des Anhängers. Die Motorlautstärke ist etwas zu laut. Aber sonst alles sehr gut. Weiter so.


  30. gupo 13. 07 2015

    Mod: Case Puma 230cvx FL Pack Facelift
    Für mich ist es der beste Traktor den es gibt. Das einzige was mich stört ist der sehr hohe Kraftstoffverbrauch.
    Weiter so.


  31. gupo 03. 07 2015

    Mod: Case Puma 230cvx FL Pack Facelift
    suuuuper!!!! vielen Dank ....5 Sterne und Empfehlung


  32. gupo 23. 02 2015

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    sehr schöner Fendt, 4 von 5 Sterne. Mit Frontlader und vor allen Dingen mit besserem Sound gibt es von mir 5 Sterne. Trotzdem eine Empfehlung.


  33. gupo 16. 02 2015

    Mod: Ahwi FM700
    das Spiel stürzt beim Verlassen ab. War in der v1.0 nicht.

    1 Antworten

  34. gupo 21. 12 2014

    Mod: Obst und Beeren
    Dies ist ein super Mod. Vielen Dank für die MP-Version. Macht richtig Spass!!! 5/5 Punkte und Empfehlung.

    Leider kann ich die Pflaumen nicht ernten, alle anderen Früchte funktionieren einwandfrei.


  35. gupo 20. 12 2014

    Mod: MP Helfer
    Anfangs lief der Mod noch. Ob es vielleicht an dem aktuellen Patch liegt? Wie sieht es bei euch aus?


  36. gupo 11. 12 2014

    Mod: Stoll Frontlader FZ 30
    Mod funktioniert leider mit dem aktuellen Patch bei mir nicht mehr.

    1 Antworten

  37. gupo 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Super Schlepper 5/5 Sterne, allerdings würde ich mir wünschen, dass die Zwillingsreifen nach dem Start erst zugeschaltet werden müssen und nicht direkt vorhanden sind.
    Aber alles andere ist "erste Sahne".

    1 Antworten

  38. gupo 29. 11 2014

    Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
    Super Idee, super Mod.........vielen Dank dafür. Das einzige was stört, dass im MP bei den Mitspielern die Verbrauchsanzeige nach abgestellten Motor weiterhin angezeigt wird. Trotzdem 5/5 Sterne.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.