Userprofil von polk_salad_annie
Member since 2 / 2011


polk_salad_annie
Punkte: 85
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About polk_salad_annie

keine Angabe
  1. Mod: Volksleron
    wie kann mann das Wachstum wieder erhöhen?

    2 Antworten

  2. Mod: Plant Production
    Hallo, gute Arbeit, aber könntest du die Clipdistans verbessern. Ich finde das man das Gewächshaus zu spät erst sieht.


  3. Mod: Samplemodmap
    Das ist eine leere Map zum selber bauen. Ich habe mal angefangen zu basteln.


  4. Mod: OGF USA
    Super Map
    Eine Frage - für was brauche ich den UPK ?

    2 Antworten

  5. Mod: New Holland CR1090
    Das ist der Beste Mähdrescher den ich je in LS benutzt habe. Wie der aus und dann wieder ins Feld fährt ist aller erste Sahne.


  6. Mod: Tutorial Skripts Materials MultiFruitForMaps
    Hallo Upsidedown,
    große Klasse das Tutorial. Habe mir Roggen, Hafer, und Dinkel eingebaut. Sonnenblumen folgen noch.
    5 von 5 Sternen


  7. Mod: Brunzdorf
    Hallo,
    kann mir einer sagen was "MapHoseRefStation" bedeutet und bewirkt?
    mfg
    PSA


  8. Mod: Felder pachten
    wie kann man den Pachtpreis verstellen?

    1 Antworten

  9. Mod: Bäckerei mit Produktion
    Super - hat geklappt - Danke


  10. Mod: Bäckerei mit Produktion
    Kann mann die Getreidesorten verändern? Zum Beispiel : Roggen, Dinkel, Weizen und Wasser.

    Ansonsten natürlich 5 von 5 Sternen

    1 Antworten

  11. Mod: Preis Lageranzeige
    Das die Anzeige breiter ist liegt an der Einstellung der Verkaufstrigger in der Map die ihr spielt. Kann man aber leicht beheben. Hilfe per PN.

    1 Antworten

  12. Mod: Apfelmod Erweiterung
    Super Mod. Weiter so.
    Eine Frage : kann man irgendwo einstellen denn Verkauf der Früchte pro Stunde?


  13. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Frage zur Installation - werden die Original Fahrzeuge verändert? Kann man dann nicht mehr Multiplayer mit anderen Karten spielen?

    1 Antworten

  14. Mod: Wheat barley and rape textures
    Traumhaft - jetzt noch für Roggen,Hafer und Dinkel
    5 von 5 Punkten


  15. Mod: Universelle Schema Overlays
    gute Idee, weiter so


  16. Mod: Kuh Zuchtanlage
    Also Marhu, dein WasserMod war schon super und der KälberMod legt noch einen drauf. Ich kann nur sagen : traumhaft und deshalb spiele ich das Spiel.


  17. Mod: CowWaterMod
    Einer der besten Mods - danke und weiter so.


  18. Mod: Placeable Serre Filclair
    Tolles Teil - weiter so - 5 Sterne


  19. Mod: verbesserte Pflug Textur
    Super Textur, nicht nur die Plugtextur hat sich verändert, sondern auch die Grubbertextur. Dardurch ist einbesserer Unterschied zur Saattextur.
    Danke und weiter so.

    1 Antworten

  20. Mod: Inspector
    Eines der besten Mods die das Spiel zu bieten hat.
    Danke und weiter so.


  21. Mod: Two Rivers
    Danke für die schnelle Antwort. Sieht manchmal zwar blöd aus, aber die Map macht das wieder wett ...
    Also weiterso und danke.


  22. Mod: Two Rivers
    Die Map ist das Beste was ich je gespielt habe.

    Allerdings habe ich einen kleinen Minuspunkt :
    Auf den Feldern wo Getreide steht oder auch auf den Wiesen ist ab und an ein Viereck wo kein Getreide oder Gras steht. Fahre ich mit dem Mäher ran ist plötzlich das Viereck voll. An was könnte das liegen?

    Dennoch - weiterso - solche Maps sind reine Meisterwerke und das nach gerade mal 5 Wochen LS 2013.

    2 Antworten

    1. El_Cid 26. 11 2012

      Mod: Two Rivers
      Dieser Fehler liegt bei Giants, sollte nur bei ATI Karten vorkommen, ist aber auch auf meiner Nvidia schon aufgetaucht. Kann ich leider erst beseitigen wenn Giants das gepatcht hat bzw. sollte dann von selber nicht mehr auftreten. Meine beiden Tester hatten das Phänomen übrigens nicht, trat nur bei mir auf.

      1 Antworten

    2. hoschi97 26. 11 2012

      Mod: Two Rivers
      Das liegt nicht an dieser Map, sondern ist bei einigen wenigen Usern auch schon auf der Standard-Map aufgetreten. Das scheint ein Bug in LS13 zu sein.


  23. Mod: Futterlager
    Eines der besten Objekte die ich kenne ...


  24. Mod: Kverneland TLD 91
    Super Teil. Klasse und weiter so


  25. Mod: BGA-Control
    Super Mod - Besonders die Füllstandsanzeige. Wäre noch besser wenn es auch den Füllstand nach der Gärung anzeigt.
    Aber dennoch - genau solche Mods machen das Spiel aus.


  26. Mod: Courseplay
    ich benutze auch wieder 2.4 . beim haechseln fährt der trecker neben den Häcksler, es geht los und alle 10 Meter wendet der Trecker und fährt erneut neben den Hächsler.

    1 Antworten

  27. Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Kann mir einer sagen warum der courseplay die entladestelle am kuhstall für chaff nicht erkennt. er fährt immer drüber ohne abzukippen. wenn ich selber fahre kann ich ganz normal abkippen.

    1 Antworten

  28. Mod: Tipanywhere 100 Tonnen
    Kann man die 100 t auch erhöhen, das ein Haufen 200 t oder mehr hat?


  29. Mod: John Deere T 660i
    wie bekommt man den Helfer von 7Km auf 10Km. Ich finde den Drescher super, nur sehr langsam.


  30. Mod: John Deere 8330
    Leider zieht der keinen Teller vom Hering - schade.


  31. Mod: GrossBauerMap
    dann empfehle ich die die northern plane v2


  32. Mod: KoelledaMapByBandit
    Sieht super aus, werde sie mal anspielen. Wie bekommt mann Kühe die dann Verkauft werden können und mit welchem Fahrzeug bringe ich die zum Verkauf?

    1 Antworten

    1. Jack9183 21. 06 2011

      Mod: KoelledaMapByBandit
      Du hast das Game noch nicht mal angespielt,und fragst schon rum.Teste es doch erst mal selber!


  33. Mod: Claas Xerion 5000 Drill Dünger Pack
    Super Mod - Eine Frage - kann man die Zwillingsräder auch auf einfach schalten?


  34. Mod: Cat Lexion760 und 770TT Pack
    Hat der eine Helferfunktion?


  35. Mod: Biomassen Kraftwerk
    steht bei euch im PDA auch missing LiquidManure? Es funktioniert zwar alles, aber das nervt mich.

    1 Antworten

  36. Mod: Northern Plane Map
    Ich spiele die Map schon Stunden (Tage) und sie ist das beste was ich bisher in LS gespielt habe. Ich habe keinerlei Probleme. Ich spiel mit sehr hohen Sichtweiten und eigenen umbauten oder Veränderungen.
    Super gemacht MC M@c

    Eine frage zu der Miete am Schlammfeld. Wenn die voll ist was passiert dann?

    1 Antworten

  37. Mod: GamePanorama Sky
    So was hatte ich schon in LS09. Das gibt der Map ein neues Aussehen.


  38. Mod: Leere Map MULTI FRUIT
    Hat die Map normale Größe oder 4fach Größe?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.